Gebrauchtes Mac Book Pro Passwort Abfrage für Medium “Volume Daten”?

2 Antworten

Ich vermute, da ist in den Systemeinstellungen/Benutzer und Gruppen/Admin/Anmeldeobjekte das Volume-Daten eingetragen, ein externes Medium (Platte), das es nicht mehr gibt (der Verkäufer hat es behalten).

Markieren und unten mit Minus entfernen.

Wenn noch keine Daten auf dem Mac sind, kann man versuchen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

https://www.macwelt.de/a/mac-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-geht-s,3294203

SAMUEL373
Fragesteller

Sind leider alle Daten von mir drauf :(

jerric8  02.04.2022, 12:04
@SAMUEL373

Sind die Daten doppelt (extern) nochmal gespeichert?

jerric8  02.04.2022, 12:07
@SAMUEL373

Was passiert wenn auf "Schutz aufheben" geklickt wird ohne ein Passwort einzugeben?

SAMUEL373
Fragesteller
@jerric8

Dann geht es weg, aber bei jedem Neustart kommt es wieder.

jerric8  02.04.2022, 12:11
@SAMUEL373

Aber an die Daten kommt man und man kann damit arbeiten?