iphone bei durchsuchung mit internet verbunden?

4 Antworten

Die Kollegen haben mit Sicherheit das IPhone in den Flugmodus geschalten oder deine SIM herausgenommen.

Den Trick mit dem zurücksetzen gibt es schon Ewigkeiten. Der ist bekannt und die Polizei ist ja nicht blöd.

Das ist das erste, was die Polizei macht, wenn sie ein Smartphone abnehmen: Flugmodus.

Der Trick mit dem Löschen oder Zurücksetzen bei Internetverbindung ist so alt wie es Smartphones gibt.

Anscheinend gibt es ja einen Grund dies zu beschlagnahmen. Da du ja sonst nicht versuchen würdest alle Beweise zu verschleiern. WhatsApp funktioniert BTW auch ohne sim :))

qurananbeter
Fragesteller

ich weiß dass whatsapp ohne sim funktioniert, aber beim registrieren auf einem neuen handy wird das alte abgemeldet.

qurananbeter
Fragesteller
@falschverbunden

das problem ist ja nur, das einzige wegen was ich zu haben bin, haben die schon lange gefunden. Auf meinem handy sind nur sachen die andere personen belasten

Die Polizei ist nicht blöd und wird das Handy natürlich ohne Internetverbindung entsperren. Da nützen Deine Löschversuche rein gar nichts!