Wichtig! kennt sich jemand mit wo ist und geklauten iPhones aus?

3 Antworten

Das ist auf jeden Fall Fake. Apple verschickt für sowas keine SMS.

Den Link den du bekommen hast ist wahrscheinlich eine Phishing Seite, damit du deine Apple ID eingibst. Mit der Apple ID kann das iPhone nämlich auch entsperrt werden und da wollte wahrscheinlich jemand dein iPhone Klauen.

Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass das Gerät bei Apple abgegeben wurde, weil Apple würde das Gerät niemals zurücksetzen

Ist nicht die offizielle. Das wäre iCloud.com/find

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Kontaktiere in diesem Fall am besten mal den Support von Apple.

Viele Grüße
Torsten S.