iPhone im Flugmodus orten?

4 Antworten

Im Flugmodus ist die SIM-Karte nicht im Netz angemeldet und kann somit auch nicht geortet werden. :-(

ABER: Du kannst das Handy sperren lassen und bei der Aktivierung (oder bei einem Versuch des Diebes das Handy zurückzusetzen!) einen Text anzuzeigen: zB Handy verloren, bitte unter 030-1234 melden.

Ruf mal bei deinem Netz Betreiber an und Schilder dein Problem. Vielleicht können sie es trotzdem aktivieren hab aber null Ahnung ob das gehr

Probiere trotzdem mal auf die webseite icloud.com dich mit der apple id einzulogen und auf karte zu gehen dort wird der zuletzt gesendete standort dann angezeigt

Soweit ich weis kann die Polizei ein Handy immer orten lassen