Frage von danielchc, 69

Iphone ausversehen auf löschen gedrückt?

Was passiert nach dem Ich auf Icloud auf ,,Iphone löschen" drücke?

Mein Handy wurde gestohlen und Ich versuche den Übeltäter zu Orten aber Ich weiß nicht ob Ich ihn Orten kann, da er ganze Zeit offline ist. Kann es sein das mein Gerät vorher nicht mit dieser Apple-ID verknüpft war oder ich außversehen auf Iphonelöschen gedrückt habe.

Ich habe außerdem ,,Ton abspielen" und ,,Modus ,,Verloren" gedrückt". Da steht jetzt das die beiden austehend sind. müsste da auch iphone löschen stehen falls ich versehentlich da drauf gekommen bin?

Antwort
von LiemaeuLP, 40

Musst warten bis das iPhone online geht. Der Dieb wär aber ein Depp wenn ers nicht schon längst zurückgesetzt hat.

Kommentar von zipgamer ,

Man kann ein iPhone ohne das Passwort der Apple ID nicht zurücksetzen! (bzw. zurücksetzen schon aber es lässt sich ohne das Passwort der Apple ID nicht mehr altivieren)

Kommentar von lilaNelly ,

@zipgamer  meinem Sohn wurde das iPhone ebenfalls gestohlen und ich hatte mich schon gewundert, aus welchem Grund es niemals mehr online war also ich es orten konnte.
Der Sache bin ich dann nachgegangen und habe herausgefunden, dass man hier in Bonn für etwa 15€ (in ausländischen "Hinterhofgeschäften") das iPhone mit dem PC verbindet und komplett ein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetztes iPhone erhält welche auch keine iCloud mehr hat. Natürlich alles ohne Papiere/Nachweise etc.  

Antwort
von Chaos53925, 51

Wenn das iPhone das nächste mal online geht (und das wird irgendwann unweigerlich passieren, es sei denn das Handy wurde vernichtet) in den verloren Modus versetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community