Iphone ausversehen auf löschen gedrückt?

2 Antworten

Wenn das iPhone das nächste mal online geht (und das wird irgendwann unweigerlich passieren, es sei denn das Handy wurde vernichtet) in den verloren Modus versetzt

Musst warten bis das iPhone online geht. Der Dieb wär aber ein Depp wenn ers nicht schon längst zurückgesetzt hat.

Man kann ein iPhone ohne das Passwort der Apple ID nicht zurücksetzen! (bzw. zurücksetzen schon aber es lässt sich ohne das Passwort der Apple ID nicht mehr altivieren)

@zipgamer  meinem Sohn wurde das iPhone ebenfalls gestohlen und ich hatte mich schon gewundert, aus welchem Grund es niemals mehr online war also ich es orten konnte.
Der Sache bin ich dann nachgegangen und habe herausgefunden, dass man hier in Bonn für etwa 15€ (in ausländischen "Hinterhofgeschäften") das iPhone mit dem PC verbindet und komplett ein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetztes iPhone erhält welche auch keine iCloud mehr hat. Natürlich alles ohne Papiere/Nachweise etc.