Frage von Lippenpflege123, 49

iPhone in den Teich gefallen. Was kann ich tun?

Mein iPhone lag Ca 30 min. im Teich bis ich es gemerkt und rausgeholt habe. Leider habe ich den Fön benutzt um es so schnell wie möglich zu trocknen. Außerdem habe ich das Handy geschüttelt um das Wasser rauszubekommen. Erst danach habe ich im Internet geguckt und gesehen, dass man gerade,das Fönen nicht tun sollte. Jetzt habe ich es in eine Tüte mit Reis gelegt. Meint ihr es wird danach noch funktionieren ? Gibt es noch etwas was ich tun kann ? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von Jumik85, 15

Auf jeden Fall nicht anmachen, wenn noch nicht die gesamte Feuchtigkeit raus ist. Inoffiziell ist es ja wasserfest, falls du vom iPhone 6/S/Plus/S Plus sprichst. Paar Tage abwarten und mal anmachen und gucken was passiert.

Antwort
von BEAFEE, 32

Ich glaube, das kannst Du nur noch entsorgen. Das wird sich nicht mehr erholen...


Antwort
von Deichgoettin, 12

Ich würde eine angemessene Bestattung planen.

Antwort
von HuaweiExperte, 7

Kauf dir schon Mal ein Grabstein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten