Wasser im handylautsprecher?

3 Antworten

Mein Handy ist mir gerade ins Waschbecken gefallen. Ich habe sofort den Lautsprecher getestet, der Sound war kratzig und ziemlich leise.

Ich hab mir mein Föhn geschnappt und hab den Lautsprecher mit heißer Luft getrocknet. (Nicht durchgehend) ca 7-10 Minuten lang.

Jz funktioniert er wieder einwandfrei als wäre nie etwas gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es erstmal einen ganzen Tag lang in Reis legen und dann schauen was passiert.

Wenn es dann nicht funktioniert eventuell dannach mit einem Föhn nochmal draufhalten. Ansonsten den Support anrufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Probier es mal mit Reis über Nacht. Ansonsten eventuell trocken mit lauwarmer Luft föhnen. Das Problem bei Apple ist du kannst es nicht aufmachen und wenn es kaputt geht hast du auch keine Garantie weil es ein Wasserschaden ist :/