iPhone Code vergessen was heißt das jetzt? was kann ich tun?

4 Antworten

Geh mit dem Eigentumsnachweis (Rechnung die auf deinen Namen ausgestellt ist) zum nächsten Apple Store. Nur dort kann die Sperre aufgehoben werden.

Kakashihatak678
Fragesteller

Ok danke dir mein bester

Dass du Abwarten musst. Vileicht kannst du mit deiner Apple-ID das Passwort noch reseten. Wenn du es zu oft falsch eingibst, wird dein iPhone ganz Deaktiviert.

Dann muss du es mit iTunes Neu installieren. Dabei verlierst du alle Daten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Man kann das mit Laptop machen wie weiss ich es nicht.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung