Wie kann ich die Einschränkungen Vom iPhone meines Sohnes ohne Code deaktivieren?

4 Antworten

Dafür brauchst du das Programm Pinfinder (mac und Windows).

Bevor du es herunterlädst musst du ein VERSCHLÜSSELTES Backup machen (iTunes) und dann die exe herunterladen, diese dann per doppelklick öffnen. Nun wird dir darüber der pinfinder angezeigt. Wenn du ihn öffnest öffnet sich das Terminal.

Nach einigen min. Wird dir der Code angezeigt.

ps. Wenn er bald 18 wird werden sie automatisch deaktiviert.

es gibt ein Programm mit dem dass geht. Kenn den Namen aber nicht sonder kenne das Programm nur aus YouTube. gib da einfach mal "Einschränkungscode vergessen" ein.

Ich kenne mich mit Apple Geräte zwar nicht aus, aber ohne Code geht es im Normalfall nur mit Werkseinstellung oder hard reset.

Gar nicht. Dafür ist ja schließlich der Code da. Bleibt nur die komplette Wiederherstellung.

Sirkillerlord  06.05.2019, 15:44

Schreib nicht irgendetwas, was du nicht weißt, stell dir mal vor, du kostest einen 12 Jährigen 300€