Frage von katharina2, 142

iPhone 6s weißer Punkt am Rand des Displays innen was tun:(?

Also gestern habe ich meine neues iPhone 6s bekommen und es war alles ok,bis ich bemerkte das ich einen weißen hellen Punkt am Rand des Displays habe aber innen drinnen.Man sieht ihn nur bei helleren Farben.Ich hatte das Gefühl das er bisschen weniger geworden ist über die Nacht der weiße Punkt bin mir aber nicht so sicher.Wisst ihr vielleicht wieso das ist und ob das wider weg geht?😔 Bitte um Hilfe!!😭

Antwort
von WeinWasser, 137

Einzelne Pixel können bei jedem LCD fehlerhaft sein. Die leuchten dann entweder immer oder gar nicht. Das ist leider bei der Herstellung nicht zu vermeiden. Ich weiß nicht ob Apple diese Geräte trotzdem umtauscht.

Wenn es ein größerer Fleck ist, ist das natürlich was anderes. Dann kannst du es auf jeden Fall umtauschen.

Antwort
von jaypebe, 125

Im nächsten Apple Store umtauschen gehen

Antwort
von MrMiles, 124

Einfach zu Apple gehen und das Gerät umtauschen.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 101

Umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten