iPhone displayfolie löst sich selbstständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht normal. Möglicherweise war es einfach nicht besonders gut Angebracht. Die Seiten des iPhone Displays sind gebogen, wodurch eine gerade Panzerfolie dort nicht halten kann. Wenn Sie nun zwei Millimeter verschoben gewesen ist - was schon eine ganze Menge ist bei einer Panzerfolie - kann das schon mal zu Problemen führen.

oreo171
Fragesteller

Aber bis jetzt hatte sie sich nicht gelöst. Erst heute war das so. Kann das an der wärme liegen? Dass sich das deshalb löst? Mein zimmer war letzte nacht etwas wärmer... also mein handy war auch im zimmer deshalb

AlyMoss  31.01.2018, 15:00

Nein, daran kann es bei den moderaten Temperaturunterschieden nicht liegen. Ich denke, die Folie ist (da sie schief ist) irgendwo hängen geblieben und so angehoben worden. Ohne Foto des Problems lässt sich da leider nur vermuten.

KrollKevin  31.01.2018, 15:17
@AlyMoss

So in etwa wäre es auch meine Vermutung gewesen. Ansosnten löst sich die Folie nicht so einfach von allein.

Normal, wenn man es zwei Millimeter schief aufbringt.

Nicht normal, wenn es exakt aufgebracht ist (worden wäre).

Gewöhne dich daran das ist normal.