Frage von misteryellow, 2.423

Wie bekomme ich den Luftrand einer Panzerglasfolie weg?

Hi Leute
ich habe gester meine Panzerglas Folie erfolgreich, ohne Blasen oder Staub, an meinem IPhone 6 angebracht, nur leider ist entlang des gesamten Randes dieser Glas-Folie ein etwa 1-2mm breiter "Luftrand" sichtbar, unter dem die Optik leidet. und "rausschieben" lässt sich die Luft leider auch nicht, der Rand verschwindet an einer Stelle nur so lang, wie man z.B. den Finger draufhält, anschließend kommt er sofort wieder. Kann mir jemand von euch evtl. weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
LG

Antwort
von Frederik2001, 1.142

Ich habe bei meinem Samsung galaxy s7 dass gleiche Problem 

Antwort
von Arobog, 1.825

Hi, ich habe das selber Problem... Wollte wissen ob du eventuell schon eine Lösung dafür gefunden hast :) Lg Aron

Kommentar von misteryellow ,

Sorry habe den Kommentar eben erst gesehen
Nein ich habe leider keine Lösung gefunden man muss wohl einfach Glück mit der Folie haben dass es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten