iPhone 6s Plus, nach dem neuen Display habe ich manchmal oben rechts (großflächig) einen schwarzen Schatten, warum ist das so??

1 Antwort

Hey :)

das sieht ganz danach aus als ob das neu verbaute Display ein defekt hast. Geh damit unbedingt dorthin wo des austauschen lassen hast. Oft tritt das auf, wenn du die Reperatur nicht direkt bei Apple sondern bei einem günstigen Händler machen lassen hast. Trotzdem muss er dir das erneut tauschen, da es sich offensichtlich um ein defekt handelt.

Viele Grüße

gfdcderr45442x
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde gleich am nächste Tag wieder dort hin begeben. ;D