Glasreiniger im Display was tun?

2 Antworten

Naja, zumindest weißt du jetzt schon mal das es nicht wasserdicht ist.

Was du nun tust? Ja, entweder wie der tank123 schrieb, langsam trocknen lassen. Da besteht eben die Möglichkeit das Rückstände sichtbar bleiben. Weil Glasreiniger nunmal kein Wasser ist.

Alternativ könntest du das Handy in eine entsprechende Werkstatt bringen, Display abmachen lassen, alles reinigen und wieder dran mit dem Display.

So oder so, wünsche dir viel Erfolg und auch Glück dabei!

Auf heizung legen und warten