Schwarze Flecken unterm iPhone 7 Display?

2 Antworten

Hallo,

der Display besteht aus mehren Bauteilen, LCD, Glas und Digitzer. Die schwarzen Punkte sitzen im LCD und ist diese sind definitiv nach einer gut gemachten Display Reparatur weg.

Wichtig ist nur das der Metall Rahmen nicht zu sehr verzogen ist durch den Sturz oder die Ecken verbeult sind, dann lässt sich ein neuer Bildschirm nicht mehr richtig einsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Die schwarze Punkt kommt einfach nur von einem defekten LCD. Es ist höchstwahrscheinlich keine Flüssigkeit von außen in das Gerät/ Display eingedrungen.

Eine Einfache Displayreparatur genügt, um das iPhone wieder fit zu bekommen.

LG HandyDoc-Leipzig