Mir ist vorhin mein Handy die Treppe runtergefallen und der Display ist gesplittert?

7 Antworten

Mit dem Hund solltest du zum Tierarzt gehen. Der wird allerdings ziemlich dumm gucken, wenn du von einem Display redest.

Ob du das display an deinem handy wechslen kannst, hängt von deinen Fähigkeiten ab. Ich denke, wenn du hier schon so nachfragen mußt, solltest du es besser sein lassen.

Bring ihn bitte zu einem Tierarzt.

Glaube nicht, dass die im Tierheim begeistert sind wenn du kommst und sagst du willst deinen Hund austauschen.

FashionLover95
Fragesteller

gut mache ich ich bringe meine Handy jetzt zum tierarzt

augsburgchris  05.10.2017, 11:13
@FashionLover95

Korrigiert dein Handy auch deine Grammatikfehler in deinen Text?

Wenn du dich mit dem Wechsel nicht nicht auskennst, würde ich das einen Fachmann machen lassen. Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben, als hinterher ein völlig zerstörtes Gerät zu haben.

Mit dem Hund zum Tierarzt.

Mit dem Handy zum Reparaturservice und dir nen Kostenvoranschlag geben lassen.

Noch Garantie drauf?

augsburgchris  05.10.2017, 11:11

Was hat Garantie damit zu tun wenn einer sein Handy runterschmeißt?

Repwf  05.10.2017, 11:12
@augsburgchris

Damit nur indirekt!

Wäre noch welche drauf und er wurde selber dran rumbastelnd erlischt damit auch die Garantie falls mal was dran ist

Dann isses jetzt kein Handy mehr sondern ein Stairsy.