Glasreiniger für mein Handy?

7 Antworten

Nimm am besten ein Brillenputztuch, am besten noch so eins, das man nur 1 mal benutzen kann und n bisschen feucht ist. Bei einem normalen feuchten Tuch ist die Gefahr groß dass feuchtigkeit in dein Handy eindringt und es kaputt geht

Hallo SandAmStrand,

ich verwende immer einen handelsüblichen Glasreiniger und ein fuselfreies Baumwolltuch. Das reicht völlig zur Grundreinigung.

Ab und zu verwende ich von Sagrotan Desinfektionstücher.

Liebe Grüße

SandAmStrand
Fragesteller

Dankeschön für die nette Antwort :) Würde es auch mit Feuchttücher gehen? :)

verreisterNutzer  21.08.2016, 12:53
@SandAmStrand

Feuchttücher zur Reinigung ja, aber ich würde trotzdem ab und zu mal mit einem Desinfektionstuch drüber fahren.

Auf keinen Fall mit Glasreiniger !
Mit einem Brillen Putztuch oder einem anderen Micro Faser Tuch und kleine kreisende Bewegungen damit wird es super schnell sauber

Du kannst auch brillenputztücher nehmen, oder Wasser mit spühlmittel

Halber Tropfen Priel im warmen Wasser tut es auch!