Stücke vom Handydisplay fallen ab. Was muss ich machen das kein Sand reinkommt?

3 Antworten

Hallöchen,

ja mist ist das.

Wenn du noch alle Stück hast, könntest du es mit Klarlack bearbeiten, halt nicht zu dick.

Ansonsten vielleicht so eine transparente Tasche kaufen, wo es wie "eingeschweißt" ist?! Also so eine Art Handyhülle, nennt man glaub ich Handykondom.

Tja, sonst kann ich dir leider nicht viel raten, da fällt mir nicht mehr ein, wenn du keine Möglichkeit hast, es reparieren zu lassen.

Display selber wechseln oder eine Schutzfolie drauf kleben oder ein neues Handy kaufen.

Es gibt ein Art Plastik Tüte die wasserfest ist und es logischerweise auch kein Sand hinein lässt. Man kann das Touch Screen noch super benutzen