Frage von tiffhu, 28

Stücke vom Handydisplay fallen ab. Was muss ich machen das kein Sand reinkommt?

Mein Handy Display ist seit paar Tagen kaputt. Heute haben sich Displaystücken (oben links und rechts) gelöst und sind rausgefallen. Was soll ich machen das kein Sand ins Handy gelangt?

Handydisplay wechseln geht nicht da kein Handyshop in der nähe ist..

Antwort
von MrZurkon, 18

Display selber wechseln oder eine Schutzfolie drauf kleben oder ein neues Handy kaufen.

Antwort
von Lisahobel, 15

Es gibt ein Art Plastik Tüte die wasserfest ist und es logischerweise auch kein Sand hinein lässt. Man kann das Touch Screen noch super benutzen

Antwort
von luckymickie, 8

Hallöchen,

ja mist ist das.

Wenn du noch alle Stück hast, könntest du es mit Klarlack bearbeiten, halt nicht zu dick.

Ansonsten vielleicht so eine transparente Tasche kaufen, wo es wie "eingeschweißt" ist?! Also so eine Art Handyhülle, nennt man glaub ich Handykondom.

Tja, sonst kann ich dir leider nicht viel raten, da fällt mir nicht mehr ein, wenn du keine Möglichkeit hast, es reparieren zu lassen.

Antwort
von Laestigter, 6

Tesafilm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten