Ein Schatten huscht hier ständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , das kenne ich . Das habe ich auch oft . Da spielen dir deine Augen einen Streich . Habe ich auch schon von anderen Leuten gehört .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich hatte sowas auch schon mal denke ich vielleicht war es was anderes aber irgendwann war es weg und ich hab nicht weiter darüber nachgedacht. 🤷‍♀️

Milano303
Fragesteller

Ich kann eh nichts machen 🤷 das geht Sekunden schnell. Ich habe keine Ahnung, vielleicht komme ich noch dahinter.😬

Sind es Wimpern wenn du blinzelst?

Milano303
Fragesteller

Nee, das glaube ich nicht. Ich bin ja hier am schreiben und Zack da und Husch wieder weg. Erst war das rechts neben mir auf dem Bett, dann vorne am Fußende. Total komisch. 🤷 Ich überlege schon ob das von draußen kommt aber kann bisher Nichts auffälliges sehen.

Katzensprung534  18.04.2021, 20:59

Hab noch nie von sowas gehört aber könnte sein.