schatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt in der Therapie ansprechen!!

Hört sich nach einer Psychose an. Bist Du familiär vorbelastet? Hast Drogen konsumiert oder eine andere Erkrankung evtl. Stoffwechselerkrankung?

Du bist mit Deiner Therapie jedenfalls an vorderster Front und kannst es dort besprechen👍🏻

Alles Gute!!

Hast du in letzter Zeit viel Stress?

Oder hast du dich viel mit Dinge, die Angst machen, beschäftigt? Wie Horrorfilme schauen, gruselige Geschichten erzählt bekommen etc?

Darkn3ss916
Fragesteller

Viel Stress schon, aber keine Horrorfilme oder so

MissusMe  18.06.2023, 22:45
@Darkn3ss916

Versuche so oft wie möglich Zeit für Entspannung zu nehmen, auch wenn es nur 5 min sind. Beschäftige dich gedanklich mit angenehmen Dingen, die für dich schön sind. Zu viel Stress ist sehr ungesund und kann leider sehr viele Symptome auslösen.

Und unbedingt mit deinem Therapeuten darüber sprechen.

Ich wünsche dir alles gute