ich spür es immer wenn er mir schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man würde wohl sagen, ALLES ist miteinande verbunden, und wenn er an dich denkt oder eine ABSICHT hat die er dir gegenüber denkt dann spürst du seine absicht.

du kannst nicht daran glauben, aber sind wir mal ehrlich was wissen wir schon ?

haben wir das universum gebaut, ist diese realität die einzig mögliche oder gibt es unsichbares das wir einfach nicht mit augen sehen können, nur weil wir dinge nicht sehen heißt das nicht das sie nicht da sind, du beweist es ja selbst, du spürst einfach instinktiv das er schreibt, was bedeuet das du diese unsichtbare realiät stärker wahrnehmen kannst,

auch wenn du nicht daran glaubst, du beweist dir selbst ja das gegenteil.

man sollte zumindest offen bleiben und nach der wahrheit suchen, und nicht in vorhinein schon alles für unmöglich erklären und weil man nichts weiß oder andere sagen das gibt es nicht, aber die die das sagen wissen auch nix.... es ist wie wenn ein blinder den anderen blinden sagt das es keine farben gibt....

und so ist das auch mit der geistigen welt, die menschen können mit ihren physischen sinnen keinen geistigkeit wahrnehmen, und dann leugenen sie es, nur weil sie es nicht können und halten alles für lüge wenn es jemand anderer kann....

so ist es halt, entweder du leugnest es und erklärst dich selbst für verrückt oder du nimmst an wie es ist und akzeptierst das es da wohlmöglich mehr geben kann auch wenn du nichts davon weißt.

heylolll123
Fragesteller

Erstmal vielen dank für diesen Text. Ich glaube schon daran da ich auch sehr viel Erfahrung mit manifestieren gemacht habe. Aber das is einfach einer zu viel und deshalb konnte ich mir es einfach nicht erklären

Ja, vielleicht. Aber vielleicht ist das auch nur ein zeichen, dass du hochsensibel bist.

Ist bei mir auch so. Habe da einfach ein Gefühl dafür. Woher das kommt keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin ✝️

Er hat vielleicht Telepathische kräfte...

heylolll123
Fragesteller

aber ich kann daran einfach nicht glauben