iPhone Display komplett zerstört wie Daten retten?

2 Antworten

Nun wollte ich fragen, ob und wie ich meine Daten (Vor allem Bilder und Videos) auf meinen PC tun kann?

Wenn das Display nicht mehr geht um es zu entsperren, keine Chance, denn das brauchst du für:

Wenn du den Zugriff erlauben willst, antworte bitte auf deinem iPhone
Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

DJLaron
Fragesteller

Ich kann das Handy über den Fingerabdurck entsperren so die Meldung auf dem PC.. Nun hat iTunes aber dem iPhone die Meldung geschickt, ob der PC wirklich zugreiffen darf. (Ich gehe zumindest davon aus, das es so eine Meinung ist ich sehe es ja natürlich nicht xD)

Mikromenzer  28.12.2021, 17:13
@DJLaron

Ja und die muss man auf dem Display mit "vertrauen" bestätigen. Ohne das Display kommst du nicht an die Daten.

DJLaron
Fragesteller
@Mikromenzer

Kann man da auch nicht zu Swisscom oder zu Apple gehen?

Mikromenzer  28.12.2021, 17:19
@DJLaron

Naja um das Display repetieren zu lassen schon, aber auch hierbei kann es zum Datenverlust komen.