iPhone 11 pro runtergefallen schlimm?

5 Antworten

Kauf dir eine neue Hülle, vielleicht nicht direkt von Apple, habe letztens ein YouTube Video gesehen in dem jemand eine originale mit einer Fake von eBay vergleicht hat und sie eigentlich genau identisch waren, nur es die eine 4€ gekostet hat.

Unnötige Frage. Ich würde einen Psychologen aufsuchen.

Instyrious
Fragesteller

Unnötige Antwort. Selbstironie ist die beste😚

Felix083  05.11.2019, 22:07
@Instyrious

Ja soll ich dir wie nem Baby sagen das alles gut ist? Werd erwachsen.

Hey, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mein Nigel Nagel Neues MacBook Pro 2019 Touch Bar hat letztens in der Schule am Aluminiumgehäuse außen am Monitor einen kleinen Sprung bekommen und wenn man mit dem Finger drüberfährt ist das Gefühl einfach scheiße. Jetzt hab ich eine Hülle und eine Tasche dafür. Also ja, mehr aufpassen. LG 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instyrious
Fragesteller

Ja mach ich jetzt auch. Danke für deine Erfahrung

Wegen so einem Kratzer ein neues zu kaufen wäre reichlich übertrieben. Sei froh, daß Du schlau genug warst, ein Case zu nutzen, sonst wäre es schlimmer. Wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt kauf ein neues Case. Fast alle außer die von Apple sind auch an der Unterseite geschlossen, lassen nur den Lightninganschluß frei, dann siehst Du den Kratzer nicht mehr.

PS.: Wenn Du es doch weg schmeißt, sag mir bitte vorher wohin ;-)

Das ist typisch iPhone... Sauteuer und schnell kaputt. Damit muss du nun leben

MatthiasHerz  06.11.2019, 00:21

Ja, iPhones werden extra so gebaut, dass sie immer nach unten fallen.