Iphone Akku wird nicht erkannt und geht nicht?

2 Antworten

Hallo,

im Prinzip wurde hier schon alles gesagt, allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, das ein beschädigter (wenn wirklich beschädigt) Akku sehr gefährlich ist. Dieser kann giftige Gase absondern und explodieren (wenn deutlich beschädigt). Vielleicht mag dazu hier auch noch jemand etwas sagen.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Wenn der Akku im Eimer ist, dann wirste auch nix mit Soft-Reset hinbekommen - kaputt ist kaputt...wenn Reperatur für dich keine Option ist, wird es das wohl gewesen sein