Iphone 7 reagiert nicht mehr nach Sturz?

2 Antworten

Versuch mal die Power und Lauter Taste gleichzeitig gedrückt zu halten.

Nala0909
Fragesteller

Ich habe es grade mal ausprobiert es bringt leider auch nichts

aber trotzdem danke

Etwas fällt auf den Boden und funktioniert danach nicht mehr. Zusammenhang und Schlußfolgerung sind nicht schwer zu erkennen, oder?

Nala0909
Fragesteller

Da es nicht ganz aus/an geht und es daher nicht ganz tot sein kann, hatte ich die Hoffnung das mir vielleicht einer hier helfen kann, dass das Ding wieder an geht und ich mir kein neues holen muss.

Was ich oben im Text vergessen habe zu erwähnen, ist das es noch ein paar min normal ging bis es angefangen hat herum zu spinnen.

apfelbus  09.08.2019, 15:03
@Nala0909

Es ist kaputt. Apple repariert nicht, sie tauschen. Man zahlt den Betrag x und bekommt ein generalüberholtes.