siemens vario perfekt E1442 komisches zeichen

3 Antworten

erstmal die taste mit dem schlüssel gedrückt halten,wenn es das nicht sein sollte dann evtl. mal das türschloss überprüfen lassen.

Hallo elenaloog

Das könnte das Zeichen für die Kindersicherung sein. Entweder die Taste mit dem Schlüsselsymbol, oder die Starttaste längere Zeit drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ich glaub des heißt dass die tür nich zu is oder? vielleicht is sie ja kaputt! also die tür