Beko Waschmaschine: "Play" Zeichen blinkt?

1 Antwort

Ich habe die auch, gleiches Modell. Sicher, dass es nicht das Bluetooth Zeichen ist? Ansonsten Stecker mal für 10 min rausziehen

Aber ich bin mit dem Teil auch sehr unzufrieden. Glaube die schmeiße ich demnächst wieder raus. Mit meiner Miele bin ich 20000x glücklicher, die behalte ich natürlich auch. (Ja, hab 2 Maschinen)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
FloBaba
Fragesteller

Stecker ziehen hatte ich auch schon erfolglos probiert.

Speckwampe537  17.04.2024, 07:00
@FloBaba

Wenn sie gar nicht mehr startet könnte im schlimmsten Fall die Elektronik defekt sein. Wie alt ist die?