Welches Ersatzteil für Beko Waschmaschine?

2 Antworten

Schau mal hier:

https://www.ersatzteile-blitzschnell.de/shop/beko/?gclid=EAIaIQobChMIm-ST0dTC_AIVNZBoCR1ozgMrEAAYASAAEgLoYPD_BwE

Vielleicht wirst du da fündig. Wenn nicht gibt es meist bei Amazon oder so Türmanschetten zu kaufen. Musst du halt nur schauen, ob die für die Baureihe WML geeignet ist. Eigentlich haben die meisten Beko‘s dieser Zeit als die gebaut wurden die gleiche Manschette. Deswegen ist das eigentlich nicht ganz so schwierig eine zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ja da musst du dich durchkämpfen

Eine neue Dichtung kannst du nur dort bestellen.

DE oder CH?