Neue Waschmaschine mit verdrehter Türdichtung bekommen?

5 Antworten

Hallo kamelot19

Versuche die Türdichtung rundherum etwas in Form zu drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kamelot19
Fragesteller

Habe ich bereits versucht, konnte diese aber nicht in eine andere Position bewegen.

kamelot19
Fragesteller
@HobbyTfz

Mal ein Update: Habe ich gemacht und der hat mir die Nummer vom Hersteller gegeben. Dieser hat einen Techniker raus geschickt, der gleich mit hochgezogener Hose meinte die muss nur angeschlossen werden und dann klappt das. Hat er auch gemacht und dann lief die mir hinter dem Fusselsieb, wohl die Ablaufpumpe, aus. Er meinte es wäre meine Schuld gewesen, da ich die schon falsch im Betrieb genommen hätte und ich hab nur die Wahl mich an den Händler zu wenden.

Ich bin sprachlos. Ich werde hier komplett verarscht.

HobbyTfz  26.10.2021, 17:46
@kamelot19

Sofort bei der Firma und beim Händler schriftlich reklamieren

Sieht meiner Meinung nach eher nach einem Produktionsfehler aus! Auf keinen Fall in Betrieb nehmen! Am besten den Kundenservice oder gleich den Verkäufer kontaktieren und dieses Foto zu Mailen. Ich an deiner Stelle würde sowas reklamieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
kamelot19
Fragesteller

Ich werde den Verkäufer dann mal kontaktieren.

Dg31one  21.10.2021, 19:35
@kamelot19

Ja genau ist am besten! Aber das ist nichts was nicht zu reparieren ist, wahrscheinlich schicken die einen Techniker vorbei der das richten wird oder die Dichtung austauscht falls diese defekt ist!

Verdreht ist die nicht, den Kundenservice wurde ich trotzdem mal kontaktieren

Nicht in Betrieb nehmen!!!

Pfusch ab Werk.

Sende das Bild dem Verkäufer und frage ihn, was er unternehmen will.

Wenn du die Tür zumachen, dürfte sich die Dichtung da hin legen, wo sie sein soll,