Waschmaschine wieder in Betrieb nehmen

Wasserhahn - (Wasser, Waschmaschine)

4 Antworten

Wenn die Maschine fünf Jahre nicht genutzt wurde, kann es gut sein, dass der Treibriemen der den Motor mit der Trommel verbindet, sich in den fünf Jahren dauerhaft verformt hat, d.h. er wird euch des öfteren abspringen.

Neuer Riemen kostet ein paar €,50 und das Problem ist gelöst.

(Ich weiss, hat nix mit deiner Frage zu tun, passt aber zum Thema.)

Auch wenn es teuer sein mag. Ein Mensch von GAS-WASSER-SCH ... sollte sich drum kümmern. Rechnung mit MWST !!! --- Wenn durch Leichtsinn Deinerseits Schaden entsteht, kann es Ärger mit der Versicherung geben,,,

Hallo YoungPadawan

Stelle einen Eimer unter denWasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn Wasser Strom und Abwasser angeschlossen ist, kann man nur testen.Viel Glück :-)