Boden Spülmittel statt Persil Waschmittel benutz?

2 Antworten

Bitte? Geht das auch verständlich?

Boden Spülmittel? Meinst Du "Geschirrspülmittel" oder einen "Haushaltsreiniger" (wie z. B. "Der General")? Egal was, auch damit kann man Kleidung waschen. Das ist nicht schlimm, allerdings riecht es etwas ungewöhnlich. Wenn du zu viel von diesem "Spülmittel" genutzt hast, könnte es zu stark schäumen.

Welches Aroma hast Du in die Waschmaschine geschüttet?

malvina123
Fragesteller

Tut mir leid ich meine den haushaltsreiniger

malvina123
Fragesteller

Und das war so ein Lavendel Aroma die Marke Ajax

miezepussi  12.02.2019, 20:30
@malvina123

Du hast also Haushaltseiniger UND Lavendel Aroma in die Waschmaschine geschüttet? War das Aroma auf Öl-Basis?

malvina123
Fragesteller
@miezepussi

Der Haushaltsreiniger war mit Lavendel Aroma und da steht auch drauf auf der Packung mit ätherischen Ölen

miezepussi  12.02.2019, 21:04
@malvina123

okay, der Reiniger war mit Lavendel Aroma. Das ist egal. in dem Reiniger wird kein Öl sein, sonst würde er nicht reinigen können.

Hast du die Waschmaschine schon gestartet?

Hallo malvina123

Es könnte sein dass du ein Schaumproblem bekommst.

Den  Schaum  mit  den  Händen  oder  eventuell  mit  einer  Tasse  so  gut  wie  möglich  aus  der  Maschine  schöpfen.  Wasser  einlaufen  lassen  bis  Trommel  kurz  dreht,  dann  abpumpen,  Türe  auf  und  Schaum  wieder  abschöpfen.  Das  Ganze  wiederholen  bis  kein  Schaum  mehr  entsteht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung