waschmittel über Teppich gekippt was tun ?

1 Antwort

Du hättest das Waschpulver einfach absaugen sollen. Durch das Wasser ist es in den Floor eingedrungen und hat sich schön verteilt.

Was du jetzt noch machen kannst, ist den Teppich mit gaaanz viel Wasser ausspülen bis nichts mehr raus kommt. Danach den Teppich am besten draußen aufhängen, damit er trocknen kann. Das sollte jedoch nicht zu schnell oder zu langsam passieren, da er sich sonst verziehen kann oder stockig wird.