Brat fett ausversehen in die Spüle in der Küche gekippt?

4 Antworten

Bei einem Mal passiert da nichts. Du hast schon gut reagiert.

Top das reicht. Durch Spüli würde das Öl mit Wasser vermischt und fließt ab

Im schlimmsten Fall ist irgendwann der ABfluss komplett dicht und das muss dann freigepumpt werden.

Ich kippe schon seit Jahrzehnten mein überschüssiges Bratfett in die Spüle, bevor die Pfanne in den Geschirrspüler wandert 😂

Hinterher immer einen Schuss Spüli druff und mit warmen Wasser nachspülen.

Da passiert nix.

Hannes97822  11.03.2024, 15:43

Sehr gut, machen wir auch immer