Frage von Highonsky, 29

Wo Persil Waschmittel rein?

Habe bei der Waschmaschine 2 Kammern. Links und rechts. Beim linken Behälter ist ein Korb mit 2 Strichlein zu sehen, rechts mit 1 Strich. Wo kommt jetzt das flüssige Persil Waschmittel rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 20

Bei zwei kommt das Waschmittel rein:)

Kommentar von Highonsky ,

phu danke ;)

Antwort
von meSembi, 8

Wie erwähnt, links.

Die linke Kammer ist für die Hauptwäsche. Wenn du aber einen Vorwaschgang dazu wählst, gibst du auch etwas von deinem Waschmittel in die rechte Kammer (mit dem einen Strich).

Antwort
von ichfragemich16, 11

NUR in den linken Behälter.