Wo kommen die Waschmittel Tabs rein?

2 Antworten

Du musst die Folie abmachen und die Tabs in die Trommel legen, zur Wäsche. Im dem Waschmittelfach bekommen die zu kurz an Wasser und würden sich nicht auflösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tabs sind sehr bequem, trotzdem nehme ich nur Pulver oder Flüssigwaschmitel.

Vorteile: keine Extraverpackung, kein Extraprogramm bei der Herstellung zum die Tabs pressen (Stromersparnis), löst sich komplett auf, Dosierung nach Bedarf (Ersparnis bei nur leicht verschmutzter oder geringerer Waschmaschinenbeladung) weniger Pulver - weniger Umweltbelastung