Frage von gechillt, 29

Kennt jemand diese Fehlermeldung bei Waschmaschine Siemens Siwamat XLP 1640?

Der Schlüssel blinkt immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirtyHarry85, 17

Es könnte die Kindersicherung aktiviert sein, drück mal die Starttaste 5 sec lang

Kommentar von gechillt ,

hat funktioniert. vielen dank!

Kommentar von DirtyHarry85 ,

gern geschehen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 11

Hallo gechillt

Die Kindersicherung ist aktiviert. Drücke die Starttaste so lange bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Kommentar von gechillt ,

vielen dank, es hat funktioniert !

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von sahov, 16

http://www.siemens-home.de/produktliste/WXLP1640#/tab=tab-0

Hier findest du die Gebrauchsanleitung.