Frage von bliblablubbb61, 556

Mein Iphone zeigt beim laden einen Blitz, es geht aber nicht an?

hey mein iphone zeigt biem laden ein blitz. es hatte schon immer einen leichten wackelkontakt, war aber nie ein größeres problem. es ist jz so, dass drei mal ein blitz inkl. ladegerät aufzeigt und dann regelmäßig aufhört und von vorn beginnt. ich lade es jz schon eine std auf, seitdem es aufgrund wenigen akkus ausging. Da ich ein wackelkontakt habe, hört es manchmal auf zu laden. DAuert es ein paar std oder ist es auf jeden fall defekt? hab es nämlich erst gestern von der reparatur aufgrund sturz und lcd display schaden abgeholt.

Antwort
von Higher77, 426

Neues ladekabel holen

Kommentar von bliblablubbb61 ,

danke

habe es aber schon mit verschiedenen versucht

Antwort
von mama1896, 438

Lass es länger laden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community