IPhone - Ersatzprodukt versendet- Neues oder gebrauchtes gerät?

2 Antworten

Apple verschickt keine neuen iPhones, aber neuwertige. Mein iPhone 5 kam vor 2 Wochen auch zurück aus der Reparatur und sah wie neu aus. Auch so funktioniert bisher alles ohne Probleme. Auch schon damals beim iPhone 4 habe ich keine Unterschiede zwischen Neugerät und neuwertiges gesehen.

Also du bekommst definitiv keinen alten Schinken zurückgeschickt. Der Versand geht recht schnell, sollte morgen oder am Mittwoch bei dir eintreffen.

In den meißten fällen bekommt man ein neues. Selten bekommt man ein generalüberhohltes. Das wirst du aber nie rausfinden da beide geräte quasie neu sind. Gebrauchte Geräte werden natürlich nicht rausgegeben

Cookiestrezz
Fragesteller

Also wird es keine Macken oder so haben ?

und wie sieht es aus ne andere Farbe oder so? :o

MCRastaman  18.10.2013, 05:10
@Cookiestrezz

eine andere Farbe kannst du bekommen wenn du eine eine Gültige Kreditkarte bei Apple angegeben hast. Dabei wird dir erst ein neues Gerät geschickt und anschließend schickst du dein defektes weg sodass du immer ein Gerät hast. Der Farbwechsel geht nur so und kostet nichts extra. Die Kreditkarte nimmt Apple als Sicherheit falls du dein Gerät nicht wegschickst aber das neue behältst buchen sie einfach das Geld für das neue ab

Und nein es wird keine Macken haben es ist neu.