Windows Viren durch Cracks?

2 Antworten

Installier nicht alles ohne dich vorher zu informieren, es gibt auch bei cracks gute und schlechte...

Sieht stark nach Miner o.ä aus du hast 2 Optionen um die malware loszuwerden.

Entweder du formatierst deine Festplatte und installierst dein Betriebssystem neu oder du benutzt AntiMalware Software zum entfernen.

Falls du dein OS nicht neu installieren willst dann schau dir "TronScript" an damit kann man sehr effektiv Malware entfernen (wobei festplatte formatieren immer effektiver sein wird)

Falls du nochmal vor hast software zu cracken dann mach das am besten entweder in ner virtual machine oder benutz gute cracks (bei Adobe r/GenP)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ch hab mal hier und da paar Cracks you know, aber in den Videos stand immer 100%Virusfree

Alter bist du leichtgläubig ... Das tut ja schon wieder fast weh. Dir könnte ich auch alles andrehen wenn einfach nur: "100% Echt!!! Kein Fake!!!" Sage, oder?

Also was kann ich macken, ich haba gaanix gemackt.

Du hast natürlich Vieren auf deinem PC. Wenn du Glück hast, ist es nur nervige Ad-Malware. Also Malware, die dir ungefragt Werbung zeigt. Wenn du Pech hast, werden deine persönlichen Daten genau in diesem Moment komprimiert. Tja...

Du kannst mit Windows Defender einen vollständigen Scan starten. Zur Not auch noch einmal mit Windows Offline Defender drüber gehen. Natürlich auch im Task Manager gucken, welche Programme deine CPU und deinen Arbeitsspeicher auslasten und diese Schließen und Löschen.

Noch ne andere Frage, bei meiner Waschmaschine ist der Anschluss hinten kaputt, also nicht an den Schläuchen sondern an dem Gerät dran. Kostet das viel bei ner Reparatur?

Mach das bitte in einer separaten Frage.