Internet Symbol auf dem desktop eingeblendet?

2 Antworten

Hast du eine WLAN Verbindung zu deinem Router? Sieht aus wie das Zeichen für "keine Internet Verbindung". Allerdings ist es normal nur klein in der task leiste.

Nicholas82
Fragesteller

Nein hab lange (Internet funktioniert auch)

HarryXXX  19.02.2021, 08:55
@Nicholas82

Auch bei LAN könnte die Karte eventuell später aktiviert werden, aus welchen Gründen auch immer. Prüf doch mal die Einstellungen deiner Netzwerkkarte.

Nicholas82
Fragesteller
@HarryXXX

Das kann es eigentlich nicht sein, da die Anzeige auch nicht mehr weggeht obwohl ich in Internet kann. (Trotzdem aus Interesse, wie prüfe ich die Einstellungen der Netzwerk Karte?)