GPU Auslastung bei 13% im Idle?

2 Antworten

Wenn es so ist das du Nvidia shadowplay im Hintergrund aktiv ist ist schon geklärt warum deine Grafikkarte zu 13% ausgelastet ist da das Decode Profil aktiv ist C:

Ich kann beim zweiten Punkt wohl schon verstehen das du das beim Runterfahren auch gerne weghättest aber das ist völlig normal ist bei mir auch immer so von steam z.b. aber du könntest einmal deinen Virenscanner über dein PC laufen lassen um zu checken ob es eine Bedrohung darstellt C:

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suvxin18666
Fragesteller

Ja lag an Shadowplay. Danke dir

Versuch mal GeForce Experience zu deinstallieren. Vielleicht könnte das schon reichen.