GPU Auslastung bei FurMark auf 100% normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die muss bei 100% liegen, das ist der Sinn des Tests, zu überprüfen wie Leistungsfähig deine Grafikkarte ist.

Woher ich das weiß:Hobby

95 Grad? Furmark stresst die Karte schon aber so hoch sollte es nicht werden. Kurzfristig geht da jetzt nix kaputt aber länger so definitiv nicht betreiben. Wie viele Gehäuselüfter hast du?

Wenn du ein Auto auf den Prüfstand stellst wird ja auch 100% der Leistung abgerufen oder nicht?

Jetzt musst du nur noch verstehen, dass Furmark wie dein Prüfstand ist.

Das ist der Sinn von Furmark....