Nvidia Container 3 mal?

2 Antworten

Malware ist das nicht. Aber Merkwürdig das es den Pc am ausschalten hindert.

Das sollte nicht passieren, eine Lösung dafür habe ich aber nicht parat.

Aber das es Harmlos ist kann ich bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Wurstwasser1454
Fragesteller

erstmal danke, das ding ist das es ja nur für 1 sekunde da ist und dann mein Pc direkt runterfährt und alles normal ist

Moin, zwar ein jahr etwas zu spät aber habe das EXAKT gleiche problem. Bei mir gibt es den dreck sogar 5mal und das verhindert auch das herunterfahren.