Wie lösche ich den Grafikspeicher?

5 Antworten

Das Spiel selber überlastet die Grafikkarte, sie ist wahrscheinlich einfach zu schwach für das Spiel, du kannst nur versuchen die Grafik runterzuschrauben.

im taskmanager wirst du dazu auch nichts finden können. du musst eben einfach die grafikeinstellungen runterschrauben, damit das spiel mit den mageren 2 gb auskommt

Texturen herunterstellen, 2GB sind halt wenig heutzutage.

ggf. die Auflösung runter.

Grafikspeicher löschen? Hä? Dein Grafikspeicher läuft durch das Spiel voll. Wie also willst du für das Spiel wichtige Grafikdaten denn da einfach löschen wollen?

Dir hilft nur eine neue Grafikkarte mit mehr VRAM! Denn immerhin werden 4 GB VRAM empfohlen.

Deine 1050, welche einfach keine Gaming-Grafikkarte ist hat nur 2 GB VRAM.

Der Grafikspeicher wird nur von dem Beansprucht, was gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist, d.h. deine Grafikkarte packt anscheinend das Spiel nicht und ist überlastet (Zu viel Überlastung führt mit der Zeit zu Schäden der Hardware). Dreh deine Grafikeinstellungen mal ein gutes Stück runter.

scorpionking95  28.12.2017, 12:18

Eine Grafikkarte kann durch volle Beanspruchung keine schäden davon tragen. Dann hätten Millionen nutzer sehr schnell kaputte Grafikkarten.

Coop4Free  29.12.2017, 00:06

Du weist nicht ganz was ich meine, aber ist jetzt auch egal :)