iPad - Jailbreak, Apps für veraltetes iOS verfügbar?

2 Antworten

Du kannst Pages, Numbers, Keynote und Mail auf dem iPad verwenden. Das ist eh viel besser und sogar kostenlos auf dem iPad.

Nein weil der App Store auf einem Server ist und nicht lokal auf deinem iPad

scorpio117
Fragesteller

Danke! Wäre es denn möglich ein iPad 4 mit iOS 10.3.4 auf eine höhere iOS Version zu bekommen?

CraftCreep  15.05.2020, 09:30
@scorpio117

Sowas würde nur auf einem Android Tablet funktionieren, weil Apple hat ihr iPadOS im Lockdown und da kommst du nur ran wenn du dir ein neues iPad kaufst und selbst dann kannst du es nicht auf dein anderes iPad installieren

CraftCreep  16.05.2020, 08:11
@Kulrabiefliege

Wenn man ein Android Gerät Jailbreaked kann man jede Android Version die man will installieren

Kulrabiefliege  16.05.2020, 11:44
@CraftCreep

Ja Android ist auch was anderes. iOS 13 ist einfach zu „gut“ für so ein altes iPad. Das würde darauf niemals laufen. Android 10 gibts ja auch nicht ohne Grund nur für die neueren geräte