ip ändern / anderes land

5 Antworten

Wenn du z.B. ein Hack verwenden möchtest, wird dir das relativ wenig bringen.

Heutige Bann-Systeme bei Spielen bannen nicht deine IPv4, auch nicht die IPv6, sondern identifzieren deinen Rechner anhand der einmaligen MAC-Adresse. Diese kann nicht verändert werden, da diese physikalisch auf deiner Netzwerkkarte hinterlegt ist.

Wenn du das ganze bei Steam etc. machst, wird deine User ID gebannt, nicht deine IP. Dazu kanns sein passieren, dass du komplett gesperrt wirst.

Aber es gibt z.B. Programme wie CyberGhost VPN, Tor und viele mehr.

MfG

videobit  13.05.2015, 08:41

Nü klar kann man MAC Adresse ändern. Google Suche weiß bescheid.

robert1234542X  13.05.2015, 09:38
@videobit

Du kannst die MAC Adresse NICHT ändern! Diese ist physikalisch auf der Netzwerkkarte hinterlegt und ist einmalig und kann nicht geändert werden.

Einzige Möglichkeit: Netzwerkkarte oder Netzwerkchip austauschen, was sich beim Chip als schwer erweißen könnte = neues Mainboard :)

Google zeigt dir nicht immer das Richtige an :)

MfG

derhalbbrite  13.05.2015, 14:22

Richtig. MAC Adressen sind änderbar. Haben wir sogar mal in der Schule gelernt... Leider wieder vergessen (braucht man so selten). Der Speicher der Netzwerkkarte ist soweit ich noch weiß überschreibbar. Aber VORSICHT man kann damit auch die ganze Karte knacken!

VPN ist die richtige Lösung. Hab früher immer IP aus USA und Kanada haben müssen um mir Madden und NHL online zu bestellen, weil diese auf dem Europäischen Markt nicht mehr angeboten werden (zu geringe Nachfrage).

Was?! Du kannst einen VPN benutzen. Der ist aber für Onlinespiele ungeeignet da er deine Ping um einiges erhöht.

Hier ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=fkoxCTmuPTw

In der Beschreibung findest du auch das passende Programm dafür.

xrobin94  13.05.2015, 03:38

Russischen IP? Bist du des Wahnsinns?

SyncMaster2253  13.05.2015, 04:30
@xrobin94

Ich finds lustig das du das fragst, aber gut möglich. xD Mal davon abgesehen geht es im Tutorial um russische Keys deswegen muss auch eine russische IP her, sonst kannst du´s vergessen. Aber es geht hier nicht um deutsch, polen oder russisch.. der Fragesteller sucht nach nem bestimmten Programm um seine IP zu ändern und genau das befindet sich unter dem Video in der Videobeschreibung wo auch erklärt wird wie man "beispielsweise" einen Russischen Key aktivieren kann, heißt aber nicht das man nun gezwungen ist sich eine Russische IP auszusuchen nur weil es im Tutorial so erklärt wird. Warum auch? Wenn er eine Polnische IP braucht dann sucht er sich halt eine Polnische IP.. wenn er eins aus UK braucht dann holt er sich halt eine aus UK.. klingt logisch oder? Wenn man also nicht gerade hirnbeschränkt ist, wird man wohl auch selbst entscheiden können was man sich wohl für ne IP aussucht bzw. welche IP für seinen Key benötigt wird. Ein Tutorial soll zwar einigermaßen den Weg erklären um sein Ziel erreichen zu können, aber man muss nicht alles von A-Z ausführen was im Tutorial auch gezeigt wird. Aber ich denke mal der Fragesteller wird schon wissen was er damit tut.

Letztendlich ging es nur um das Programm und nicht um das Tutorial. Das Tutorial ist nur nebensache falls man ungefähr wissen möchte wie man das Programm benutzen muss. ;)

Dir wurde ja schon ein Tutorial geben, aber ich schmeiß ein zusätzliches Stichwort in den Raum:

VPN