IP ADRESSE ÄNDERN MIT CYBERGHOSTE VPN

2 Antworten

Es ist egal, mit welchem Router du ins Internet gehst, du kannst mit CyberGhost immer deine IP verschleiern. Mit dem kostenlosen Zugang bekommst du irgendeine aus Europa, kannst das aber nicht beeinflussen. Mit dem Premium-Account kannst du das Land auswählen. Wenn du zum Beispiel ein Video auf YouTube in Deutschland nicht sehen kannst, dann gehst du eben mit CyberGhost nach Amerika und schaust dir das Video an. CyberGhost ist eine der besten VPN-Software, die ich kenne.

Junge kannst du eigentlich lesen ist das so schwer  ? Und man kann trotzdem deine IP rausfinden ,weil CyberGhost free eben nicht das beste ist