IP adresse bei Wii U für Hacks?

2 Antworten

Hallo, welche meinst du genau? Deine interne IP der Wii oder deine externe? Und heutzutage hat jeder modernere Router ein Protokoll was im Intranet die IPs automatisch zuweist außer man deaktiviert das was nur einen Sinn macht wenn man große Netzwerke betreibt oder man einem Gerät eine bestimmte IP zuweisen muss.

LG Chris(vom Handy)

Ariand
Fragesteller

Also normalerweise hab ich es auch automatisch eingestellt, aber ich muss bei einem Programm auf dem PC die Wii U mit dem PC verbinden und dazu muss ich die IP eingeben. Also vielleicht geht das auch so, ich kenn mich da nicht so aus

Christoph34212  10.10.2016, 10:58

Da brauchst du die lokale IP Adresse was hast du für eine Internetbox? FritzBox?

Ariand
Fragesteller

Okay ich habs geschafft. Ich musste da gar nicht die IP haben. Trotzdem Dankeschön

Ein WiiU-Spieler, der hackt. Sowas habe ich auch noch nie gesehen 😂

Ariand
Fragesteller

Ich glaub ich hätte einfach fragen sollen wie ich die WiiU mit der IP Adresse fürs Internet verbinde.-.