Frage von Ariand, 38

IP adresse bei Wii U für Hacks?

Hallo, ich wollte bei Xenoblade X ein bisschen rumspielen mit paar kleinen Hacks ( keine unfairen Cheats für Online) . Aber dazu muss ich die Wii U mit der IP adresse verbinden. Sonst hatte ich es immer auf automatisch und hab ganz normal Online gespielt und das Internet benutzt. Ich hab es geschafft das die Wii U sich mit der IP Adresse mit dem Netzwerk/ Router verbindet aber es kann dann keine Internetverbindung aufgebaut werden. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Christoph34212, 16

Hallo, welche meinst du genau? Deine interne IP der Wii oder deine externe? Und heutzutage hat jeder modernere Router ein Protokoll was im Intranet die IPs automatisch zuweist außer man deaktiviert das was nur einen Sinn macht wenn man große Netzwerke betreibt oder man einem Gerät eine bestimmte IP zuweisen muss.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von Ariand ,

Also normalerweise hab ich es auch automatisch eingestellt, aber ich muss bei einem Programm auf dem PC die Wii U mit dem PC verbinden und dazu muss ich die IP eingeben. Also vielleicht geht das auch so, ich kenn mich da nicht so aus

Kommentar von Christoph34212 ,

Da brauchst du die lokale IP Adresse was hast du für eine Internetbox? FritzBox?

Kommentar von Christoph34212 ,

Router

Kommentar von Ariand ,

Okay ich habs geschafft. Ich musste da gar nicht die IP haben. Trotzdem Dankeschön

Antwort
von Detstron, 20

Ein WiiU-Spieler, der hackt. Sowas habe ich auch noch nie gesehen 😂

Kommentar von Ariand ,

Ich glaub ich hätte einfach fragen sollen wie ich die WiiU mit der IP Adresse fürs Internet verbinde.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten