I/O Blende repainten?

2 Antworten

Im Prinzip ja (warum auch immer... ist doch hinten), aber an vielen Stellen sind federnde Teile, die Kontakt zu z. B. USB-Buchsen usw. haben sollten. Ebenso die Stellen, wo das Blech in Gehäuse geklemmt wird. Diese Stellen würde ich nicht lackieren!

Kamikaze343
Fragesteller

Also hinten einfach alles abkleben, sodass nur eine Seite lackiert ist?

CatsEyes  01.08.2022, 21:48
@Kamikaze343

Ja, aber auch die Aussenränder da, wo sie Kontakt zum Gehäuse haben. Und eben die Metalllaschen, die z. B. mit den USB-Buchsengehäusen usw. Kontakt haben, auch möglichst unlackiert lassen.

Schon.

Das Mainboard locker schrauben, und die I/O Blende heraus nehmen.

Dann ordentlich reinigen und danach ein paar mal dünn drüber sprayen. Dazwischen immer schön aushärten lassen.

Hansi