im Nachhinein herausfinden mit welcher Blende, ISO zahl und Belichtungszeit man fotografiert wurde?

5 Antworten

Das steht eigentlich auch in den Exif-Daten. Wenn Du ein Programm hast, welches Dir diese mit anzeigt (z.B. Windows Bildanzeige), dann kannst Du das dort auslesen (Bildinformationen).

Das sollte in den Metadaten stehen (wird automatisch gespeichert). Entweder in einem bildbearbeitungsprogramm nachgucken oder die Details Anzeigen.

bei einem Mac kannst du rechtsklick, Informationen und dann solltest du die Einstellungen haben, ansonsten sieht man es auch im iFoto

1.Rechtsklick auf das Bild

2.Eigenschaften

3.Details

Und irgendwo weiter unten stehen die Angaben.

Diese Informationen werden doch bei Digitalkameras automatisch in das Bild geschrieben! Rechte Maustaste auf das Bild und Details anzeigen lassen!